Wie so oft im Leben ist es deshalb gut einen Partner an der Seite zu haben.  


Inhaberin von COMMPLUS Werbung & Design ist Petra Gebhardt, die die Firma im November 2016 gegründet hat. Firmensitz ist in Traiskirchen bei Wien und in Wien im 23. Bezirk.
 

Petra Gebhardt, Inhaberin COMMPLUS Werbung & Design

Petra Gebhardt, Inhaberin COMMPLUS Werbung & Design

 

Auch wenn wir vordergründig ein junges Unternehmen sind, so reichen die Wurzeln über unsere Partnerfirma KOMMPULS media weit zurück und so können wir gemeinsam auf eine jahrelange Erfahrung und viele erfolgreiche Projekte zurückblicken. 


Das "COMM" in unserem Firmennamen COMMPLUS steht für die Kommunikation, während das "PLUS" symbolisch den Kundenmehrwert darüber hinaus vermitteln soll. Wir gestalten und entwerfen nicht nur kreative Ideen, wir produzieren und setzen all diese Ideen bei uns im Haus um. 


Unsere Arbeitsweise und unser Qualitätsanspruch spiegeln sich wieder in unserem CI und der gesamten Außendarstellung. Egal ob Sie unsere Internetseite ansehen, einen Brief von uns erhalten, eine Werbung sehen oder unsere Firmenräume betreten. Unsere Firmenfarben und unsere Philosophie ziehen sich durch alles hindurch. Das was wir unseren Kunden täglich versuchen zu vermitteln, "Wie machen Ideen sichtbar!" leben wir auf allen Ebenen selber vor.


Unsere Lösungen sind frisch, modern und SEXY.

Petra Gebhardt, Inhaberin COMMPLUS Werbung & Design

Petra Gebhardt, Inhaberin COMMPLUS Werbung & Design

 

Kundenzufriedenheit ist für uns der wichtigste Faktor überhaupt. Allein deshalb haben wir uns entschieden, den gesamten Prozess von der Gestaltung über den Entwurf bis zur endgültigen Produktion größtenteils in den eigenen Händen zu halten. Das ist für uns einerseits kostenintensiver und aufwendiger, aber garantiert uns eine gleichbleibende Qualität.


Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Ihre Petra Gebhardt.






Alles aus einer Hand ...

... wird bei uns nicht nur versprochen sondern täglich gelebt.

Vom Entwurf bis zum fertigen Produkt. Schnell und zuverlässig.